Zuckerrohr Saft – Gesund und lecker!

Gesunder Bio Zuckerrohrsaft ist der “alte” neue asiatische Trend – und er ist lecker!

Zuckerrohrsaft ist sehr gesund – auch wenn der Name auf den ersten Blick vielleicht etwas anderes vermuten lässt. Er ist reich an wertvollen Nährstoffen wie Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien und eignet sich hervorragend, um ein gesundheitsbewusstes Leben zu erreichen.

Zuckerrohrsaft wird oft als “das neue Kokosnusswasser” bezeichnet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Getränken ist Zuckerrohrsaft isotonisch, das heißt, er hat die gleiche Salz- und Zuckerkonzentration wie unser Blut. Dadurch wird er vom Körper sehr gut aufgenommen und trägt zur Regeneration bei, insbesondere nach dem Sport. Darüber hinaus ist Zuckerrohrsaft gut für die Verdauung und die Leberfunktion und kann auch den Zustand von Haut, Haaren, Zähnen und Nägeln verbessern.

Er ist einfach herzustellen, ist sehr gesund und hat einen angenehmen Geschmack. Zuckerrohr ist ein Produkt, das aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt wird und daher eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Säften ist. Die enthaltenen Antioxidantien schützen die Zellen vor Schäden durch freie Radikale und sorgen so für ein jugendliches Aussehen. Vitamine B und C tragen zur Normalisierung des Stoffwechsels bei und sorgen so für mehr Energie im Alltag. Zuckerrohr ist außerdem reich an Eisen und Vitamin A.

Unseren frisch gepressten Bio Zuckerrohr Saft erhält Ihr bei uns ab 01.07.2022

Zum Start beginnen wir mit zwei Varianten:

  • Cane Classic: 100% frisch gepresster BIO Zuckerrohr mit Kumquat/Limette.
  • Jungle Cane: Frisch gepresster BIO Zuckerrohr mit Jasmintee, Kumquat und Minze.

Wichtig: Nur solange der Vorrat reicht.

Jetzt online bestellen