Einfach super lecker????! Wir fahren oft dort hin, weil es tolle Kombinationen von Tee und Frucht und verschiedener anderer Geschmacksrichtungen gibt. Wir lieben die Bobas! Alles wird frisch und wie du es magst, vor dir zubereitet.????

Christina Pietschmann

Sehr leckere BubbleTeas – ausreichend große Speisekarte und tagesaktuelle Toppings. Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings etwas wortkarg wenn Fragen aufkommen.
Durch Piepser die vibrieren sobald die Bestellung fertig ist, werden Personenansammlungen im Laden vermieden. Der Laden selbst ist mit Liebe eingerichtet und man würde gerne länger hier verweilen!
Ich hatte bei meinem Besuch den Sunmoon mit 50% Zucker und normal Eis + Grapefruit Popping Boba – war sehr lecker, empfehle ich weiter.

BlauGold

Mein Favorit Bubble Tea laden ⭐️. Super lecker!! Vor allem hab ich ein Laden gefunden der endlich die Tapioka Perlen perfekt zubereitet. Die sind nicht zu klein und nicht zu fest oder zu weich und mit der Menge wird auch nicht gegeizt. Ich geh fast jeden Tag hin. Die Mädels sind alle super nett. Der Laden ist auch sehr schön vom Ambiente, man fühlt sich richtig wohl!!

Lisa